Jan Speiser und ich sind ein Zauberduo. Wir wollen euch in unserem szenischen Zauberprogramm "Unmögliches möglich" zeigen, dass sich Naturwissenschaft und Zauberkunst nicht ausschließen. Wir blicken in andere Welten und nehmen dich und deine Gäste mit auf eine zauberhafte Reise. Dabei entdecken wir magische Tierwesen, staunen über die Magie der Freundschaft und zeigen euch, was wir Zauberkünstler immer in unserem Koffer dabei haben. Zu zweit entstehen neue Dynamiken und wir garantieren doppelte Zauberunterhaltung.

Galerie

Kurzbio

Duo Bio:

2017Duogründung mit Jan Speiser
2018gemeinsame Restaurantzauberei im Theatercafé Jena
2019Gala in Oldenburg, Kurztheaterspektakel und Kultürchen
2020Homeoffice

Kontakt und Referenzen (contact and references)

  • "Toll war's, faszinierend und eine schöne Erinnerung an den Zauberkasten meiner Kindheit! Vielen Dank für die Illusionen am Tisch. Ihr kommt mal ganz groß raus. Alles Gute!" - Annett
  • "Das war ganz bezaubernd. Vielen Dank für den wundervollen Abend. Macht die Welt weiter staunend. Denn das ist unser Sinn auf der Welt. Staunen und Genießen." - Katrin
  • "Seit 20 Jahren sitzen wir und trinken fröhlich unser Bier. Da kommen zwei Magier und erheitern uns gar sehr. Zum Dank für die schöne Runde, verbreiten wir die frohe Kunde. Schön war's!" - S., J., B., O.
  • "Absolut faszinierend! Die Jungs kamen auf uns in einer Bar zu, am Ende wollten wir sie ungern gehen lassen! Hoffe auf eine baldige Live-Show in Jena." - Michael
  • Referenzen:



    Link zu unserem Kurztheaterspektakelauftritt (2019): Kurztheaterspektakel: Unmögliches Möglich.

    Impressum